A A A

Risskante

Abenteuer Seidenstrasse - mit dem Fahrrad unterwegs nach China

Wann:

Wo:
Paracelsus-Harz-Klinik Bad Suderode, Paracelsusstraße 1, 06485 Quedlinburg OT Bad Suderode

Weitere Fragen?
Dann rufen Sie uns an: 039485 99810

Thomas Meixner  begann seine Fahrradreise in Bitterfeld und kurbelte knapp 13.000 Kilometer bis in die alte Kaiserstadt Xian in Zentralchina. Gastfreundschaft, Geschichte und Naturerlebnisse prägten diese sechsmonatige Reise. Höhepunkte der Tour waren die Türkei, das gastfreundliche Usbekistan und der wüstige Westen Chinas. In einem spannenden Vortrag vermittelt der Weltenradler seine Erlebnisse und Abenteuer, die man so sicher nur vom Fahrrad aus erleben kann. Thomas Meixner präsentiert seine Multivisionsshow über seine Reise mit dem Fahrrad auf der Seidenstraße.

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.