A A A

Risskante

Familie Braun (Wiederaufnahme)

Wann:

Wo:
Neue Bühne Quedlinburg, Marschlinger Hof 17, 06484 Quedlinburg

Kosten:
ab 10,00€

Ticketvorverkauf
Quedlinburg-Information, Markt 4, 06484 Quedlinburg

Weitere Fragen?
Dann rufen Sie uns an: 03946 905-624

Ticketlink:
» http://harztheater.de/spielplan

Familie Braun

von Manuel Meimberg

Plötzlich ist alles anders. Thomas, bekennender Nazi, ist Vater. Vater von Lara, einem Kind mit Migrationshintergrund, dessen Mutter abgeschoben wird.Thomas, der am liebsten mit seinem Freund und Mitbewohner Kai rechtspopulistische YouTube-Videos dreht und Bier trinkt, wird nun im Alltag mit der kindlichen und entwaffnenden Naivität seiner Tochter konfrontiert. Das Nordharzer Städtebundtheater hat das Theaterstück Familie Braun am 19.09.2019 uraufgeführt. Regisseur Sebastian Wirnitzer hatte großen Spaß daran auszuloten, wie man wieder heil aus dem „Loch der Nazi-WG“ rauskommt.

 

Manuel Meimberg ist seit fast 20 Jahren Drehbuchautor. Nach ein paar Jahren bei verschiedenen Soaps in Köln und Berlin hat er sich dann irgendwann als Drehbuchautor und Regisseur selbstständig gemacht. Heute schreibt er unter anderem die Drehbücher für SOKO Leipzig.

 

Wir danken folgenden Sponsoren für die freundliche Unterstützung dieser Produktion: Musik- und Theaterverein Quedlinburg e.V., Halberstädter Würstchen- und Konservenvertriebs GmbH, Autoverwertung Kaltschmidt & Chmelik GmbH & Co. KG.

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.