A A A

Risskante
Die Leseratte alias Julia Siebenschuh liest in der Kinderbibliothek
Kleiner Werwolf von Cornelia Funke - Die Leseratte alias Julia Siebenschuh liest in der Kinderbibliothek

Die "Leseratte" ist unterwegs - Kleiner Werwolf von Cornelia Funke

Wann:

Wo:
Kreisbibliothek Harz im Bildungshaus Carl Ritter, Heiligegeiststraße 8, 06484 Quedlinburg

Kosten:
0,00 €

Ticketlink:
» https://www.kvhs-harz.de/programm/kreisbibliothek/kurs/Die+Leseratte+ist+unterwegs+Kleiner+Werwolf/nr/202-9504/bereich/details/kat/115/#inhalt

Julia Siebenschuh, Schauspielerin am Nordharzer Städtebundtheater, alias DIE LESERATTE liest aus dem Kinderbuch Kleiner Werwolf von Cornelia Funke vor.

Der zehnjährige Motte wird von einem seltsamen Hund gebissen. Nur ein bisschen, es tut fast nicht weh. Dass es ein Werwolf war, merkt Motte erst, als er sich selbst in einen verwandelt. Manchmal macht Motte das Werwolf-Sein sogar Spaß, doch am Ende ist er froh, als er einen Weg für die Rückverwandlung findet.

Kinder, Eltern und Großeltern sind herzlich in die Kinderbibliothek eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltungsreihe "Die Leseratte ist unterwegs" wird von der Harzsparkasse unterstützt.

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.