A A A

Risskante
Die Leseratte alias Julia Siebenschuh liest in der Kinderbibliothek
Foto: Alexas_Fotos, Pixabay

Die "Leseratte" ist unterwegs - Das Gespenst mit den roten Augen von Michael Morpurgo

Wann:

Wo:
Kreisbibliothek Harz im Bildungshaus Carl Ritter, Heiligegeiststraße 8, 06484 Quedlinburg

Kosten:
0,00 €

Ticketlink:
» https://www.kvhs-harz.de/programm/kreisbibliothek/kurs/Die+Leseratte+ist+unterwegs+-+Das+Gespenst+mit+den+roten+Augen/nr/201-9502/bereich/details/kat/115/#inhalt

Julia Siebenschuh alias DIE LESERATTE liest aus dem spannenden Kinderbuch vor: Schon wieder kommt Mollies brave Kusine Felizitas zu Besuch! Aber diesen Sommer wird sich Mollie nicht mit ihr langweilen, diesen Sommer wird sie ihr tüchtig einheizen, diesen Sommer wird sie ihr ein Gespenst präsentieren, wie es gespenstischer nicht sein kann.

Schon seit 2008 ist die LESERATTE unterwegs und besucht die Kinderbibliothek. Kinder, Eltern und Großeltern sind herzlich eingeladen, wenn die LESERATTE alias Julia Siebenschuh, Schauspielerin am Nordharzer Städtebundtheater ein spannendes Kinderbuch im Gepäck hat und daraus vorliest. Der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltungsreihe "Die Leseratte ist unterwegs" wird von der Harzsparkasse unterstützt.

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.