A A A

Risskante
Die Leseratte alias Julia Siebenschuh liest in der Kinderbibliothek
Frohe Weihnachten, Zwiebelchen! von Frida Nilsson - Die Leseratte alias Julia Siebenschuh liest in der Kinderbibliothek

Die "Leseratte" ist unterwegs - Frohe Weihnachten, Zwiebelchen! von Frida Nilsson

Wann:

Wo:
Kreisbibliothek Harz im Bildungshaus Carl Ritter, Heiligegeiststraße 8, 06484 Quedlinburg

Kosten:
0,00 €

Ticketlink:
» https://www.kvhs-harz.de/programm/kreisbibliothek/kurs/Die+Leseratte+ist+unterwegs+Frohe+Weihnachten+Zwiebelchen/nr/202-9505/bereich/details/kat/115/#inhalt

Julia Siebenschuh, Schauspielerin am Nordharzer Städtebundtheater, alias DIE LESERATTE liest aus dem Kinderbuch Frohe Weihnachten, Zwiebelchen! von Frida Nilsson vor.

Weihnachten steht vor der Tür und Stig, von seiner Mutter nur zärtlich Zwiebelchen genannt, hat gleich zwei große Herzenswünsche: Er hätte gern ein Fahrrad und er möchte endlich seinen Papa kennenlernen! Ob sich seine Wünsche erfüllen?

Kinder, Eltern und Großeltern sind herzlich in die Kinderbibliothek eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltungsreihe "Die Leseratte ist unterwegs" wird von der Harzsparkasse unterstützt.

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.