A A A

Risskante

Irish Folk Night - Axels Law und Cellart

Wann:

Wo:
Parkplatz der Stadtwerke Quedlinburg GmbH, Rathenaustraße (Eingang über Frachtstraße), 06484 Quedlinburg

Kosten:
12,00 €

Ticketvorverkauf
Quedlinburg-Information, Markt 4, 06484 Quedlinburg

Weitere Fragen?
Dann rufen Sie uns an: 03946 905-624

IRISH FOLK AND MORE - das ist, auf den Punkt gebracht, das Programm von AXELS LAW.

Die Band, die in der Grundbesetzung aus dem Geiger Axel Muschen und dem Sänger und Gitarristen Torsten Biener besteht, ist seit etlichen Jahren in den Pubs, Kneipen, Klubs, auf privaten Veranstaltungen und verschiedensten Bühnen mit ihrem Mix aus traditioneller Musik aus dem irisch-amerikanischen Raum und unterschiedlichster musikalischer Einlagen bekannt.

Dabei sind neben der virtuosen Fiddle und der markanten Stimme auch die ein oder andere Story zu vernehmen, es wird auch mal ein Joke erzählt oder ein nicht-Folk-Song im Axels Law-Stil präsentiert.

Oftmals sind viele Songs dem Publikum noch gar nicht bekannt und trotzdem gelingt es der Band, in der Regel, eine ausgelassene Stimmung zu erzeugen, so sind letztlich Publikum und Musiker glücklich und das ist dann eben: AXELS LAW!

 

Direkt im Anschluss könnt hier die Harzer Musiker Cellart erleben, die euch ebenfalls mit feinstem Irish Folk versorgen.

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.